Bürozeiten: Mo, Di und Do 7:30 Uhr – 12:30 Uhr

Telefon 08145 94510 | Fax 08145 94512

E-Mail: buero@gs-aufkirchen-ffb.de

Bürozeiten: Mo, Di und Do 7:30 Uhr – 12:30 Uhr

Telefon 08145 94510 | Fax 08145 94512

E-Mail: buero@gs-aufkirchen-ffb.de

Wir in Aufkirchen – Grundschule Aufkirchen in Egenhofen

Nikolausbesuch

06. Dezember 2022

Der Nikolaus besuchte auch dieses Schuljahr wieder die Kinder in unserer Grundschule.
Alle Schüler versammelten sich in der Aula und als das Läuten zu hören war, wurde es mucksmäuschenstill.

Besonders andächtig und mit großen Augen lauschten die Kinder dem Heiligen Nikolaus, als er für jede Klasse aus seinem goldenen Buch vorlas.

Auch der heilige Mann staunte und freute sich über die vielen Beiträge, die ihm zu Ehren von einigen Klassen vorgeführt wurden: Lieder, Rätsel und sogar ein kleines Theaterstück.

Der Nikolaus beschenkte jede Klasse mit einem großen reich gefüllten Sack.

Danke, lieber Nikolaus!